top of page

Leistungssportler nutzen mHBO

Auf Instagram veröffentlichte der brasilianische Fußballer Neymar ein Bild, auf dem er mit einer Atemmaske in einer mobilen Sauerstoffkammer zu sehen ist. Sein Ziel ist es, die Sauerstoffaufnahme im Blut zu steigern und die Regeneration zu beschleunigen.





Paris hat mehrere mobile Sauerstoffkammern mit ins Teamhotel "Myriad" genommen, von denen jedes etwa 15.000 Euro kostet. Vielleicht kann dies einen positiven Einfluss haben. Immerhin bietet Neymar nach schwierigen Jahren und dem Champions-League-Aus für Lionel Messi und Cristiano Ronaldo die Möglichkeit, aus deren Schatten zu treten. "In den letzten Monaten habe ich intensiv und mit großer Hingabe trainiert", betonte er.




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page